[...[.Design for the moment.]...]

»Sisterpage



»Service


Wünsch dir was!



Navigation

Refresh Gästebuch Miss Site Goodies Knuddels Tutorials Readable Contest/Spiele End

Up2Date

Platz Zehn.
Affis gesucht bitte melden
neu H&M Contest

Projekte


Was nutzt Du am meisten auf Zittegras ?
Icons
Bases
Layouts
Knuddelsmottos
Knuddels Hp Help/Vorlagen
Tutorials
Readable/Beauty
Header
Buttons
Orbs/Brushes
Auswertung

Feiermarathon


Bonjour ihr lieben. Das war eine Woche sage ich euch. Erstmal ist meine beste Freundin aus dem Urlaub wiedergekommen. Und wir hatten ein Wiedersehen weil wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben weil ich vorher im Urlaub war. Dann sind wir erstmal fett Shoppen gegangen in Wilhelmshaven. Wir wollten erst nach Bremen aber sie hatte ihr Schülerferienticket verloren. Aber es war umso cooler. Wir haben uns komplett neu eingekleidet. Ein echt toller Tag. Außerdem hatten wir für den anderen jeweils ein Geschenk. Ich habe ihr aus der Türkei so ein Armband mitgebracht mit ihrem Namen drauf. Und sie bringt mir so einen geilen Schal mit. Ich hatte erstmal voll das schlechte Gewissen. Dann hatte gestern eine Freundin von meiner Mom Geburtstag und wir waren zum Brunchen eingeladen. Aber wir blieben bis um halb 9 xD. Es gab noch Kuchen und Abendessen. Aber die hat eine Tochter in meinem Alter und wir haben scheiße gebaut. Sie liest gerade Biss zur Mittagsstunde. Da ich aber schon alle Biss-Bänder gelesen habe wollte ich ihr erst alles verraten aber so mies bin ich dann doch nicht. Joah gestern war ich dann noch etwas skaten und mein neues Buch ist echt hammer. Ich muss mich immer zurückhalten weiterzulesen sonst hätte ich es schon durch aber ich will länger was davon haben. Und jetzt zu meiner Page also den Webmiss Bereich habe ich ein wenig überarbeitet und es gibt jetzt auch Bilder, Like & Dislike und eine Wunschliste. Und bitte beachtet den Iconcontest. Aber ich habe euch auch noch ein paar Grafiken mitgebracht. Es sind 4 Icons(Die letzten 4). Und 11 Icon-Bases die ihr auf der Seite 13 findet. Gleich werde ich mich an ein paar Tutorials machen. Wenn ihr noch besondere Wünsche habt dann ab die Post in das Gästebuch. Alles Liebe, Natalie

»Update

4 Icons
11 Icon-Bases
Neu Iconontest
Missbereich

27.7.09 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

________________________________

Back ||Home ||ForwardGratis bloggen bei
myblog.de